Karriere

Hier finden Sie alle aktuellen Jobs

Das Team der Pulsfort & Matheis Steuerberatersozietät besteht aktuell aus 10 MitarbeiterInnen in Frankenthal. Zu unseren vielfältigen Mandanten zählen gewerbliche und freiberufliche Unternehmen aller Branchen, Vereine, Stiftungen, Landwirtschaftliche Betriebe und Privatpersonen.

Personen, die sich mit Freude und Engagement in der Welt des Steuerrechts bewegen, bieten wir das ideale Arbeitsumfeld. Wir legen großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre, persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und dass die Arbeit sich mit dem Privatleben vereinbaren lässt.

Am besten überzeugst Du Dich selbst! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich noch heute – wir freuen uns schon bald mit Dir zu sprechen.

Steuerfachangestellte/r

Lohnbuchhalter/-in

Steuerfachwirt/-in

Vorteile

Deine Vorteile bei der Pulsfort & Matheis Steuerberatersozietät

Privatleben und Arbeit können sich gut vereinen lassen. Gerade weil jede Minute kostbar ist, halten wir bei Pulsfort & Matheis sehr viel von offener und ehrlicher Kommunikation. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Gemeinsam schaffen wir Lösungen, um ein rundum angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Du würdest gerne noch mehr über die Vorteile hören? Dann melde dich ganz unverbindlich bei uns.

Das Team

Wir sind ein freundliches Team aus 2 Steuerberatern und 10 MitarbeiterInnen, bei dem es immer einen Ansprechpartner gibt.

Tätigkeit

Dich erwartet ein sehr interessantes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung.

Digitale Kanzlei

Profitiere von einem modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit neuester IT-Infrastruktur.

Hohe Flexibilität

Vereinbare Beruf, Familie und Freunde durch flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice (3 Tage/Woche garantiert).

Sehr gute Vergütung

Du erhältst ein attraktives Gehalt inkl. 13. Monatsgehalt.

Aufstiegschancen und Weiterbildungen

Du kannst Dich mit unserer zeitlichen und finanziellen Unterstützung jederzeit weiterbilden.

Über dich

Das zeichnet Dich aus

Bei uns kannst Du als Berufserfahrener Deine Kenntnisse zielgerichtet einsetzen und somit am Erfolg der Kanzlei mitwirken.

  • Du bist Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder Lohnbuchhalter/in (m/w/d) aus dem Raum Frankenthal/Ludwigshafen?
  • Und/oder Du verfügst über mehrjährige Branchenspezifische Berufserfahrung?
  • Dich zeichnet eine selbstständige, engagierte und genaue Arbeitsweise aus?
  • Du besitzt eine gute Teamfähigkeit und suchst einen Arbeitsplatz mit positiver Arbeitsatmosphäre?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die Aufgaben

Diese Aufgaben warten auf dich

Bei uns hast Du die Möglichkeit die Aufgaben übernehmen, die Deinen Stärken entsprechen!

  • Bearbeitung der Finanzbuchhaltung mit laufender betriebswirtschaftlicher Auswertung für Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen
  • Erstellung von monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Mandanten
  • Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmenüberschussrechnungen
  • Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mandanten
  • Unterstützung unserer Mandanten bei der Digitalisierung ihres Rechnungswesens und vieles mehr…

Mitarbeiter Meinungen

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen

Bewerbungsformular

Hallo, mein Name ist Sascha Matheis. 
Es freut mich, dass Du Dich für eine Stelle in unserem Team interessierst.

Im folgenden Kontaktformular bitten wir Dich ein paar kurze Fragen zu beantworten, damit wir uns optimal auf ein persönliches Kennenlerngespräch – selbstverständlich vertraulich & unverbindlich – mit Dir vorbereiten können.

Dein Ansprechpartner: Sascha Matheis, Steuerberater und Partner

„Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.“ 

– Johann Wolfgang von Goethe –